Sonntag, 18. April 2010

shop update!

endlich (!) ist es soweit: ab sofort gibt es die stricknadelrollen in meinem onlineshop bei dawanda.
ich freue mich, euch insgesamt elf exemplare in drei verschiedenen größen anbieten zu können, so dass hoffentlich für jeden geschmack etwas passendes dabei ist.

mir persönlich gefällt "lovely friends" ja besonders gut:

...oder auch die "nachteulen" - an dem blauton kann ich mich fast nicht sattsehen.

(es gibt übrigens insgesamt drei stricknadelrollen mit eulenmotiven. obsessiv? ich?)

der stoff mit den "vespas" ist einfach immer noch toll - ich mag die kontraste zwischen dem lila, dem pink und dem blauton.


wie ihr seht, habe ich einige mit gummibändern und knöpfen verschlossen und bin bei anderen bei dem satinband geblieben. nach einiger ausprobiererei haben sich diese beiden verschlussarten als die besten erwiesen; die anderen taugten einfach nicht oder bedeuteten einen zu großen aufwand beim nähen, der sich hinterher zu sehr auf den endpreis ausgewirkt hätte. mit diesen beiden verschlusslösungen bin ich zufrieden.

acht weitere exemplare neben diesen hier gibt es im shop - kommt rüber und schaut, ob auch für euch eine dabei ist!

Kommentare:

  1. Toll, die Nachteulen finde ich auch ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön. Ich konnte sowas auch gebrauchen. :-) Ich glaub, ich muss mal ein wenig bei dawanda wühlen :-)
    Gruß und schöne Woche!
    Alexis

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gerade eine schöne Stricknadelrolle ausgesucht!!! Auch wenn mir die Auswahl sehr schwer gefallen ist.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  4. Die Nadelrolle ist angekommen und wunderschön!!! Herzlichen dank, Micha

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass sie dir gefällt :)

    AntwortenLöschen