Dienstag, 18. August 2009

die verstrickte dienstagsfrage.

Welche maximale Zahl an angefangenen Projekten hattet Ihr je oder habt Ihr derzeit in Arbeit? Ab welcher Anzahl Projekte fühlt Ihr Euch dabei unbehaglich?


keine ahnung, was die maximale anzahl war. ich schätze mal, das vier angefangene teile als einigermaßen realistischer durchschnittswert gelten können. derzeit wären das:
- ein pulli mit eulenkragen, der eigentlich nicht gilt, weil er nämlich fertig ist. aber nicht passt. meine taille ist (noch) zu wenig taille und meine oberweite hat stillbedingt immer noch happy- hour- ausmaße, so dass das gute stück sich erstmal bis herbst in der warteschleife befindet. sollte sich meine figur dann noch immer nicht angepasst haben, werde ich den pulli wieder aufmachen und ändern müssen.

- ein kleiner puppenpulli für max' puppe

- und steggie, den ich für max stricke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen