Freitag, 5. Juni 2009

ein milky sleeve und ein täschchen für schwaka.

schwaka wünschte sich einen milky sleeve und ein kosmetiktäschchen aus dem scribble- katzen- stoff. für den aufdruck auf ersterem habe ich zum ersten mal mit der neuen textilfarbe gemacht. die ist waschbar. aber leider nicht stempelbar. irgendwas ist ja immer. also habe ich das etikett eben mit dem pinsel beschriftet.

scribble cats.

(nein, die katze da hat keinen schmiss unterm auge, das ist bloß ein fadenrestchen, das ich übersehen habe ;-) )


weil die katzen auf dem stoff verhältnismäßig weit auseinander liegen und so normalerweise nur ein oder zwei katzen darauf zu sehen gewesen wären, habe ich für das täschchen lauter katzenstofffetzchen ausgeschnitten, zu einem neuen stück stoff zusammengepatchworkt und mit zickzacknähten verziert. hübsch geworden, oder?

scribble cats.




1 Kommentar:

  1. was für ein schönes blog! gerade entdeckt, werd' mich hier die tage mal durch alte einträge wursteln.
    die bilder bestärken mich mal wieder darin, mir doch endlich mal 'ne nähmaschine zuzulegen... :)

    viele grüße, steffi

    AntwortenLöschen